Es ist wieder soweit! Die ARGE Fisch fährt an den Bodensee: Fische, Kultur, Natur und Genuss begleiten die Teilnehmenden der Lehrfahrt auf jeden Schritt und Tritt. Vom Mittwoch, den 29. 05. bis Sonntag, den 02. 06. 2024 erwarten die Reisenden innovative und traditionsreiche Bodensee-Fischerei, historische Klöster, regionale Spezialitäten und eine Schifffahrt über den See. Auf dem Programm stehen auch die Welterbestätten steinzeitliche Pfahlbauten, Insel Reichenau, Kloster St. Gallen und Wässermatten in Kanton Aargau. Interessante Konzepte zum erfolgreichen Regionalmarketing runden die Fahrt ab. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird wie immer bestens gesorgt. Die Lehrfahrt startet und endet in Schönficht, Landkreis Tirschenreuth.

Der Reisepreis mit Vollpension und allen Eintritten beträgt 820 € pro Person im DZ. Es sind nur noch einige wenige Restplätze zu vergeben, schnell sein lohnt sich!

Anmeldung und Informationen bei Dr. Mariya Ransberger unter 09631/88426 oder mariya.ransberger@tirschenreuth.de.

 

Restplätze für die Fischerei-Lehrfahrt an den Bodensee 2024 zu vergeben!